Coaching

Prioritäten erarbeiten, Lichtblicke schaffen, Entscheidungen treffen

Ziele im Coaching

Neuorientierung – erkennen, was wichtig und richtig ist und definieren, wo es noch besser werden kann. Ressourcen- und Kompetenzstärkung auf dem Weg zur neuen Erfüllung im Job.

Karriere – auf dem Weg zur Führungskraft
Die eigene Führungsrolle etablieren und in dieser auch neue Anforderungen erfolgreich meistern.

Coaching für dich als Führungskraft
Supervision, Kompetenzaufbau und Unterstützung rund um das Thema Führung von Mitarbeiter*innen und Teams.

Resilienz
Wege raus aus dem täglichen Druck, Stress und Zeitmangel.

„Jeder Tag ist ein neuer Anfang“

George Eliot

Empathisch und individuell – Coaching für dich:

Ich begleite & unterstütze dich als Coach dabei Antworten auf offene Fragen zu finden und zu einer neuen Zufriedenheit zu gelangen.
Dabei gebe ich dir motivierend Anschub, mutig neue Möglichkeiten zu denken und spannende Wege zu gehen.

mögliche Themen:

∙ Wunsch nach persönlicher / beruflicher Entwicklung
∙ Ziele verwirklichen, Träume leben
∙ Gesundheit und Wohlbefinden
∙ persönliches Zeitmanagement
∙ Konflikt in Familie / Partnerschaft

Wir finden heraus, welches deine persönlich wichtigen Werte sind und wie diese zueinander stehen.

Wir stärken dich und deine Ressourcen.

Wir schaffen dir Bewusstheit über Kräfte, die in deinem System wirken und du lernst, wie du gut damit umgehen kannst.
Wir etablieren neue, erwünschte Verhaltensweisen.


Meine methodische Kompetenz setze ich flexibel nach deinen individuellen Bedürfnissen ein.

Im Kennenlerngespräch besprechen wir auch, wo wir gemeinsam deine ersten Schritte gehen werden – ob in der Natur, deinem Wunschort oder in meinen Räumen.

Deine Sicherheit & dein Wohlbefinden sind das höchste Gebot in meiner Arbeit mit dir.

Klicke hier für ein kostenloses Kennenlerngespräch


Kosten:
Es ist mir wichtig, mein Honorar sozial verträglich zu gestalten, um vielen Menschen die Nutzung meines Angebotes zu ermöglichen.
Bei geringeren finanziellen Mitteln zahlst du weniger, bei einem höheren Einkommen zahlst du mehr.

Aus diesem Grund kannst du dich selbst in einer Preisspanne zwischen 65,00 EUR je 60 Minuten Coaching und 110,00 EUR je 60 Minuten Coaching einschätzen.
Preise zzgl. 19 % USt.